@ -10,6 +10,7 @@ cmake-build-debug
past
CMakeLists.txt
toDo.md
.DS_Store
# Prerequisites
*.d
@ -0,0 +1,8 @@
#include "ASCII_art.h"
#include <stdio.h>
int ASCII_Art(){
return 0;
}
@ -0,0 +1,9 @@
#ifndef ASCII_ART_H
#define ASCII_ART_H
int ASCII_Art();
#endif
@ -14,6 +14,7 @@
#include "SchereSteinPapier.h"
#include "hangman.h"
#include "tictactoe.h"
void openInterface();
@ -35,9 +36,10 @@ void openInterface()
"Du hast folgende Spiele zur Auswahl:\n\n"
"1: Schere-Stein-Papier\n"
"2: Hangman\n"
"3: TicTacToe\n");
"3: TicTacToe\n"
"5: ASCII - Art\n");
printf("\nBitte waehle die Zahl des entsprechenden Spiels aus, um damit zu starten.\nAm Ende eines Spiels kannst du mit der Taste 0 wieder zurueck zum Hauptmenue kommen.\nIm Hauptmenue beendest du mit der Auswahl 0 das Programm \n\n");
scanf_s("%d", &selection);
scanf("%d", &selection);
//todo
@ -55,11 +57,11 @@ void openInterface()
startTicTacToe();
break;
/*case(4):
//Spiel()
case(5):
break;*/
ASCII_Art();
default:
@ -0,0 +1,10 @@
#include "unity.h"
void setup (void){
void tearDown(void){