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Hinzufügen einer Weiterspielabfrage nach Ende einer Spielrunde

remotes/origin/tim
fdai7727 11 months ago
parent
commit
396757f477
  1. 21
      src/main/c/Tim/hangman.c
  2. 2
      src/main/c/Tim/hangman.h

21
src/main/c/Tim/hangman.c

@ -123,7 +123,7 @@ void hangman()
}
printf("\n\n%s\n", displayWord);
}
userSelection = endGame();
}while(userSelection != '0');
printf("Danke fuers Spielen! Auf Wiedersehen!\n");
}
@ -153,7 +153,7 @@ bool wordGuessed(char x[], char y[])
{
if(strcmp(x,y) == 0)
{
printf("Du hast gewonnen!\nDas gesuchte Wort war \"%s\"\n\nHier hast du ein neues Wort zum erraten.\n\n",x);
printf("Du hast gewonnen!\nDas gesuchte Wort war \"%s\"\n\n",x);
return true;
}
else
@ -236,11 +236,26 @@ bool noTrysLeft(int x, char y[])
{
if(x >= POSSIBLE_TRYS)
{
printf("Du hast verloren!\n\nDas gesuchte Wort war \"%s\"\n\nHier hast du ein neues Wort zum erraten.\n\n",y);
printf("Du hast verloren!\n\nDas gesuchte Wort war \"%s\"\n\n",y);
return true;
}
else
{
return false;
}
}
char endGame()
{
char userSelect;
endGameQuestionHangman();
scanf(" %c", &userSelect);
return userSelect;
}
void endGameQuestionHangman()
{
printf("Moechtest du nochmal spielen?\n\nBeliebige Taste: Nochmal spielen\n 0 : Beenden\n");
}

2
src/main/c/Tim/hangman.h

@ -16,5 +16,7 @@ bool letterGuessed(char, char[], int);
void changeLetter(char, char[], int, char[]);
void drawHangman(int);
bool noTrysLeft(int,char[]);
char endGame();
void endGameQuestionHangman();
#endif
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