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@ -21,13 +21,13 @@ int initializeRandomGenerator() { |
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// Entscheidung, ob Schere-Stein-Papier oder Münzwurf gespielt wird |
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int decideGameType() { |
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int decideGameType() { |
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// Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf) |
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// Rückgabe einer zufälligen Zahl (1 für Schere-Stein-Papier, 2 für Münzwurf) |
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return (rand() % 2) + 1; |
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return (rand() % 2) + 1; |
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} |
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} |
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// Funktion zur Durchführung des Schere-Stein-Papier-Spiels |
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Player playRockPaperScissors() { |
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Player playRockPaperScissors() { |
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// Rückgabe einer zufälligen Spielaktion (Schere, Stein oder Papier) |
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// Rückgabe einer zufälligen Spielaktion (Schere, Stein oder Papier) |
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return (rand() % 3) == 0 ? PLAYER_X : ((rand() % 3) == 1 ? PLAYER_O : EMPTY); |
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return (rand() % 3) == 0 ? PLAYER_X : ((rand() % 3) == 1 ? PLAYER_O : EMPTY); |
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