Browse Source

Die hoehe und breite für das spielfeld berechnet

remotes/origin/homan
Daniel M 11 months ago
parent
commit
74d81841dd
  1. BIN
      duellist-spielesammlung-projekt.exe
  2. 19
      duellist-spielesammlung-projekt/src/duellist-spielesammlung-projekt.c

BIN
duellist-spielesammlung-projekt.exe

19
duellist-spielesammlung-projekt/src/duellist-spielesammlung-projekt.c

@ -1,18 +1,27 @@
#include <stdio.h>
int minesweeper() {
int hoehe, breite;
printf("Geben Sie an in welcher Hoehe das spielfeld sein soll:\n");
scanf("%d", &hoehe);
printf("Geben Sie an welche Breite das spielfeld haben soll:\n");
scanf("%d", &breite);
printf("Das Spielfeld ist >%d< gross und hat eine Breite von >%d<", hoehe, breite);
return 1;
}
int main() {
int auswahl;
printf("Ihre Auswahl: (1:Geigenmännchen, 2:Minesweeper, 3:Viergewinnt, 4:Snake)");
printf("Ihre Auswahl: (1:Geigenmännchen, 2:Minesweeper, 3:Viergewinnt, 4:Snake)\n");
scanf("%d", &auswahl);
switch (auswahl) {
case 1:
printf("Sie haben Geigenmaennchen ausgewaehlt.\n");
// Hier kannst du den Code für Geigenmaennchen einfügen
printf("Sie haben Geigenmännchen ausgewaehlt.\n");
// Hier kannst du den Code für Viergewinnt einfügen
break;
case 2:
printf("Sie haben Minesweeper ausgewaehlt.\n");
// Hier kannst du den Code für Minesweeper einfügen
minesweeper();
break;
case 3:
printf("Sie haben Viergewinnt ausgewaehlt.\n");

Loading…
Cancel
Save