Browse Source

Die Stellen inerhalb des Spiele feldes werden zu gefüllt

remotes/origin/homan
Daniel M 11 months ago
parent
commit
69f7f6bdbc
  1. BIN
      duellist-spielesammlung-projekt.exe
  2. 5
      duellist-spielesammlung-projekt/src/duellist-spielesammlung-projekt.c

BIN
duellist-spielesammlung-projekt.exe

5
duellist-spielesammlung-projekt/src/duellist-spielesammlung-projekt.c

@ -30,6 +30,10 @@ char** erschafe_minenfeld(int hoehe, int breite, char inerhalb) {
return minenfeld; return minenfeld;
} }
void verteile_minen(char** mienen, int hoehe, int breite, int anzahl_minen) {
}
int minesweeper() { int minesweeper() {
int hoehe, breite; int hoehe, breite;
printf("Geben Sie an in welcher Hoehe das spielfeld sein soll:\n"); printf("Geben Sie an in welcher Hoehe das spielfeld sein soll:\n");
@ -46,6 +50,7 @@ int minesweeper() {
//Matrix fuer das Spielfeld //Matrix fuer das Spielfeld
char** minenfield = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, zeichen_unbekannt); char** minenfield = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, zeichen_unbekannt);
char** minen = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, 0); char** minen = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, 0);
verteile_minen(minen, hoehe, breite, anzahl_minen);
return 1; return 1;
} }

Loading…
Cancel
Save