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@ -30,6 +30,10 @@ char** erschafe_minenfeld(int hoehe, int breite, char inerhalb) { |
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return minenfeld; |
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return minenfeld; |
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} |
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} |
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void verteile_minen(char** mienen, int hoehe, int breite, int anzahl_minen) { |
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} |
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int minesweeper() { |
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int minesweeper() { |
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int hoehe, breite; |
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int hoehe, breite; |
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printf("Geben Sie an in welcher Hoehe das spielfeld sein soll:\n"); |
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printf("Geben Sie an in welcher Hoehe das spielfeld sein soll:\n"); |
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@ -46,6 +50,7 @@ int minesweeper() { |
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//Matrix fuer das Spielfeld |
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//Matrix fuer das Spielfeld |
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char** minenfield = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, zeichen_unbekannt); |
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char** minenfield = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, zeichen_unbekannt); |
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char** minen = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, 0); |
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char** minen = erschafe_minenfeld(hoehe, breite, 0); |
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verteile_minen(minen, hoehe, breite, anzahl_minen); |
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return 1; |
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return 1; |
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} |
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} |
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