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@ -547,7 +547,7 @@ Ein Singleton ist ein Objekt einer Klasse welches genau einmal zur Runtime läuf |
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- alles sollte _lieferbar_/_shipable_ sein |
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- da neue Features gesammt werden |
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- die dann am Ende eines _Sprints_ |
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- eine neue Version im Masterbranch ergeben |
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- eine neue Version im Releasebranch ergeben |
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- jeder Entwickler darf Features reinmergen |
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- sollen aber Pullrequests geschehen |
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- CIS-System überprüft und bei Erfolg merged |
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@ -565,8 +565,43 @@ Ein Singleton ist ein Objekt einer Klasse welches genau einmal zur Runtime läuf |
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- Fixes aus Releasebranch werden auch zurück in Developmentbranch gemerged |
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- Hotfixbranch |
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- jeder hat Änderungsrechte |
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- keine neuen Features |
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- für sehr schnelle und dringend benötigte Fixes |
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- kurze Lebensdauer |
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- CIS merged Hotfix zum Master |
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- Featurebranch |
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- exsistiert nur solange wie Feature entwickelt wird |
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- soll auf möglichst letztem Developmentbranch-Commit aufbauen |
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- für die tägliche Arbeit/hat man am meisten mit zu tun |
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- Branches für Subfeatures möglich |
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- Funktionsweise Merge und Rebase |
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- Merge |
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- neuer Stand mit zusammengeführten Änderungen |
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- notwendig bei gleichzeiter Entwicklung von Ständen |
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- Merge mit Flag möglich |
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- Entscheidung bei Konflikten |
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- Übernehmen neuer Änderungen oder Beibehaltung des aktuellen Stands |
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- Nachteil |
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- Graph sieht ziemlich komplex aus |
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- Rebase |
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- Änderungen von jeweils einem Konflikt werden germerged |
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- daher einfacher für SCM/Git Logik zu verstehen |
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- manueller Merge nötig falls automatischer Merge scheitert (gilt auch bei _normalem_ Merge) |
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- Historie wird in gerader Linie angezeigt |
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- Max 2 Linien |
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- übersichtlicher |
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- aber zeigt nicht mehr zeitliche Entwicklung an |
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- verursacht _Weise/Orphans_ |
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- Garbagecollector laufen lassen |
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