diff --git a/Projektmanagement/Oragnisation_Planung_Dokumentation_Durchfuehrung/Organisation.md b/Projektmanagement/Oragnisation_Planung_Dokumentation_Durchfuehrung/Organisation.md index 09b72c8..e875f99 100644 --- a/Projektmanagement/Oragnisation_Planung_Dokumentation_Durchfuehrung/Organisation.md +++ b/Projektmanagement/Oragnisation_Planung_Dokumentation_Durchfuehrung/Organisation.md @@ -26,18 +26,24 @@ > > 1. Kanban > ***Vorteile*** -> +> - Offenes Prinzip +> - Mehr Transparenz +> > > ***Nachteile*** -> +> - Fehlende Zeitplanung kann Probleme bei Deadlines erzeugen +> - Arbeit muss sich in einzelne Schritte aufteilen lassen > > > 2. Scrum > ***Vorteile*** -> +> - Wenige Regeln, leicht verständlich +> - Kurze Kommunikationswege +> - Schnelle Identifikation von Problemen > > ***Nachteile*** -> +> - Hoher Kommunikations- und Abstimmungsaufwand +> - Zahlreiche Meetings >