diff --git a/src/c/encounter.c b/src/c/encounter.c index e6d6c88..6a46528 100644 --- a/src/c/encounter.c +++ b/src/c/encounter.c @@ -4,6 +4,7 @@ #include #include "encounter.h" + /*Gegner mit AC, damagedealt = damage-AC, kann nicht kleiner 1 sein evtl. lair bonus der dem gegner ein wenig mehr/weniger damage erlaubt gegner erhalten eine zufällige menge Gold, die beim tod an den spieler gegeben werden diff --git a/test/c/test_encounter.c b/test/c/test_encounter.c index dde9b12..09105c8 100644 --- a/test/c/test_encounter.c +++ b/test/c/test_encounter.c @@ -4,6 +4,7 @@ #include "encounter.h" + void setUp(void){ } @@ -21,7 +22,6 @@ void test_isPlayerAlive_healthGreaterZero(void) TEST_ASSERT_TRUE(playerAlive(health)); } - void test_isPlayerAlive_healthLowerZero(void) { //arrange @@ -127,7 +127,8 @@ void test_PlayerAttacksEnemy_DoesMinDamage(void) } //A better way to get the value of a struct, REFACTORING if it works -void test_getterWithParams(void){ +void test_getterWithParams(void) +{ int health = 50, armor = 4, damage = 4, attack = 5; enemy test = {health, damage, armor, attack}; TEST_ASSERT_EQUAL(health, getEnemyInt(&test.health)); @@ -135,7 +136,6 @@ void test_getterWithParams(void){ TEST_ASSERT_EQUAL(damage, getEnemyInt(&test.damage)); TEST_ASSERT_EQUAL(attack, getEnemyInt(&test.attack)); } - void test_switchingTurns(void) { //arrange