diff --git a/src/Spiellogik.c b/src/Spiellogik.c index b0bd520..221d2e0 100644 --- a/src/Spiellogik.c +++ b/src/Spiellogik.c @@ -11,32 +11,32 @@ int speed = 0; int sucheXWert(int realU[N][N]){ - int groesste = 0; + int groesste = 0; int ii; for(int i = 0; i < N ; i++){ for(int j = 0; j < N; j++){ if (realU[i][j] > groesste && realU[i][j] != (N * N) + 1){ groesste = realU[i][j]; ii = i; - + } + } } - } return ii; } int sucheYWert(int realU[N][N]){ - int groesste = 0; + int groesste = 0; int jj; for(int i = 0; i < N ; i++){ for(int j = 0; j < N; j++){ if (realU[i][j] > groesste && realU[i][j] != (N * N) + 1){ groesste = realU[i][j]; jj = j; - + } + } } - } return jj; } @@ -59,7 +59,7 @@ int win(int realU[N][N]){ int lose(int realU[N][N], char richtung){ - + int ii = sucheXWert(realU); int jj = sucheYWert(realU); @@ -88,11 +88,11 @@ int lose(int realU[N][N], char richtung){ } int update(int realU[N][N],char richtung) { - + int groesste ; int ii = sucheXWert(realU); int jj = sucheYWert(realU); - + if(richtung == 'u') { if(ii == 0) { return 1;