diff --git a/src/Spiellogik.c b/src/Spiellogik.c index 85c2151..1fb8c49 100644 --- a/src/Spiellogik.c +++ b/src/Spiellogik.c @@ -215,6 +215,3 @@ int update(int realU[N][N],char richtung) { } } -int probe(int input){ - return input; -} diff --git a/src/Spiellogik.h b/src/Spiellogik.h index c61ceec..6ba18c2 100644 --- a/src/Spiellogik.h +++ b/src/Spiellogik.h @@ -3,7 +3,6 @@ #define PROBE_H #define N 20 -int probe(int input); int win(int realU[N][N]); int lose(int realU[N][N], char richtung); void Apfel(int realU[N][N]); diff --git a/test/test_Spiellogik.c b/test/test_Spiellogik.c index 58b8f41..c5fe0dc 100644 --- a/test/test_Spiellogik.c +++ b/test/test_Spiellogik.c @@ -10,12 +10,7 @@ void tearDown(void){ } -void test_test1(void){ - int result = probe(2); - - TEST_ASSERT_EQUAL_INT(2, result); -} //Tests für Funktion win