fdai7103
|
2d25fac955
|
Ball bewegung korrigiert
|
2 years ago |
fdai7103
|
be52ac4855
|
Punkte hinzufügen und nächstes Level aufrufen
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
4b7452609b
|
Switch für Levelende
|
2 years ago |
fdai7172
|
f5f524bc9f
|
Zeichnen der Vertikalen wand
|
2 years ago |
fdai7172
|
25f58bf3a0
|
Hinzufügen von verfügbaren Leben
|
2 years ago |
fdai7103
|
1e815b420a
|
Variablen für neues Level überschrieben
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
08f9b28a65
|
Level 9 fertiggestellt
|
2 years ago |
fdai7172
|
9acf32f8e3
|
Globale Variable für die Wände hinzugefügt
|
2 years ago |
fdai7103
|
cd0db4ee06
|
Variablen für Level 8 initialisiert
|
2 years ago |
fdai7103
|
55c2643cf9
|
Bereich der Zufallszahl eingrenzen
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
aa5ed8614d
|
Anpassung von Parametern.
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
12c833d56e
|
Sortierfunktion wird angepasst.
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
d09b6d9a40
|
Scoreboard-Datei wird ausgelesen.
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
8cb3186e69
|
Methode die checkt, ob ein Tor gemacht wurde
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
6ca8a979ea
|
Globale Variablen für den Eimer erstellt
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
adeee74ce3
|
clearfield in der loadlevel Methode integriert
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
1e6561af27
|
Spielfeld wird generiert
|
2 years ago |
David PC Saiz
|
600e82d721
|
Startprojekt mit dem shell script erzeugt
|
2 years ago |