diff --git a/src/Paper-Bin.c b/src/Paper-Bin.c index 5ad11a7..59aacf2 100644 --- a/src/Paper-Bin.c +++ b/src/Paper-Bin.c @@ -6,6 +6,7 @@ #define fieldHeigth 29 #pragma region VarDeclaration + //Vertikale Startposition der Wand im Array int wallX = 0; //Horizontale Startposition der Wand im Array @@ -28,6 +29,7 @@ int lvlnumber = 1; #pragma endregion #pragma region FunctionDeclaration + void addScoreboard(); void clearField(); void generateField(); @@ -35,6 +37,7 @@ void sortScoreboard(); void buildBin(int width, int height); void getStartPosition(); int checkBallPosition(); + #pragma endregion //Ein struct für den Spieler erstellt um @@ -43,7 +46,7 @@ struct Player { char Name[50]; int Points; -}playerlist[11]; +} playerlist[11]; //Methode die den Eimer erstellt void buildBin(int width, int heigth) @@ -160,7 +163,7 @@ int main() loadLevel(++lvlnumber); break; - case(2): + case (2): scorePoints -= 5; lifeCount--; if (lifeCount < 1) @@ -195,8 +198,9 @@ void getStartPosition() { field[i][ballY] = j + '0'; } - generateField(); - //printf("W\x84\hle die position des Balls (0-9):\n"); + generateField(); + + //printf("W\x84\hle die position des Balls (0-9):\n"); printf("Wähle die position des Balls (0-9):\n"); scanf("%d", &ballX); @@ -258,6 +262,7 @@ void generateField() } } + if (lvlnumber > 6 && windIntervall % 2 == 0) { windForce < 0 ? (ballX -= windForce * -1) : (ballX += windForce);