|
@ -66,7 +66,7 @@ void loadLevel(int lvlnum) |
|
|
ballX = -1; |
|
|
ballX = -1; |
|
|
ballY = 27; |
|
|
ballY = 27; |
|
|
|
|
|
|
|
|
int tmpX,tmpY; |
|
|
|
|
|
|
|
|
int tmpX, tmpY; |
|
|
|
|
|
|
|
|
switch (lvlnum) |
|
|
switch (lvlnum) |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
@ -257,7 +257,6 @@ void generateField() |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
|
field[i][wallY] = '_'; |
|
|
field[i][wallY] = '_'; |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
if (lvlNumber > 6 && windIntervall % 2 == 0) |
|
|
if (lvlNumber > 6 && windIntervall % 2 == 0) |
|
@ -284,7 +283,7 @@ void generateField() |
|
|
void addScoreboard() |
|
|
void addScoreboard() |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
|
//Die txt wird geöffnet |
|
|
//Die txt wird geöffnet |
|
|
FILE* fp = fopen("ScoreBoard.txt", "a+"); |
|
|
|
|
|
|
|
|
FILE *fp = fopen("ScoreBoard.txt", "a+"); |
|
|
char name[255]; |
|
|
char name[255]; |
|
|
|
|
|
|
|
|
//Liest den eingegebenen Namen ein |
|
|
//Liest den eingegebenen Namen ein |
|
@ -314,7 +313,7 @@ int checkBallPosition() |
|
|
void sortScoreboard() |
|
|
void sortScoreboard() |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
|
//Öffnet die Textdatei oder erstellt sie wenn keine existiert |
|
|
//Öffnet die Textdatei oder erstellt sie wenn keine existiert |
|
|
FILE* fp; |
|
|
|
|
|
|
|
|
FILE *fp; |
|
|
fp = fopen("ScoreBoard.txt", "a+"); |
|
|
fp = fopen("ScoreBoard.txt", "a+"); |
|
|
//Gibt eine Fehlermeldung, falls die Textdatei nicht existiert |
|
|
//Gibt eine Fehlermeldung, falls die Textdatei nicht existiert |
|
|
if (fp == NULL) |
|
|
if (fp == NULL) |
|
@ -367,8 +366,7 @@ void sortScoreboard() |
|
|
sleep(0.5); |
|
|
sleep(0.5); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FILE* fp = fopen("ScoreBoard.txt", "w"); |
|
|
|
|
|
|
|
|
FILE *fp = fopen("ScoreBoard.txt", "w"); |
|
|
for (int i = 0; i < numberOfLines; i++) |
|
|
for (int i = 0; i < numberOfLines; i++) |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
|
fprintf(fp, "%s %d\n", playerList[i].Name, playerList[i].Points); |
|
|
fprintf(fp, "%s %d\n", playerList[i].Name, playerList[i].Points); |
|
|