package LernProgramm; import java.util.Scanner; public class ProgrammMain { public static void main(String[] args) { System.out.println("Willkommen bei diesem kleinen konsolenbasierten 'LernProgrammm'!\n"); System.out.println("Du hast x Spielmodi!\n " + "1. Karteikarten\n" + "2. Quizz\n" + "3. Binaer-Inverter\n" + "4. PrimZahlen bis 100\n"+ "5. Schaltjahrberechnung\n" +"6. Schätzung der Zeit\\n"+"7. ?\n" +"8. ...\n" ); try (Scanner einleser = new Scanner(System.in)) { int wahl = einleser.nextInt(); switch (wahl) { case 1: FunktionenAusgelagert.Karteikarten(); break; case 2: FunktionenAusgelagert.Quizz(); break; case 3: FunktionenAusgelagert.Binaerrechner(); break; case 4: FunktionenAusgelagert.PrimBis100(); break; case 5: FunktionenAusgelagert.schaltjahr(); break; case 6: FunktionenAusgelagert.Timer(); break; case 7: FunktionenAusgelagert.EasterEgg(); break; case 8: System.out.println("Hier könnte dein Code stehen!"); System.out.println("Werde kreativ und erstelle eigene Funktioenn, die du auf dich anpassen kannst!"); default: System.out.println("Ungültige Eingabe, versuche es bitte erneut!\n"); } } System.out.println("Programm beendet\n"+ "Wir würden uns sehr über ein Feedback sowie gemeldete Bugs freuen"); } }