package LernProgramm; import java.util.Scanner; public class ProgrammMain { public static void main(String[] args) { boolean w = false; System.out.println("Willkommen bei diesem kleinen konsolenbasierten 'LernProgrammm'!\n"); do { System.out.println("Du hast x Spielmodi!\n " + "1. Karteikarten\n" + "2. Quizz\n" + "3. Binaer-Inverter\n" + "4. PrimZahlen bis 100\n" + "5. Schaltjahrberechnung\n" + "6. Schätzung der Zeit\\n" + "7. ?\n" + "8. ...\n"); Scanner einleser = new Scanner(System.in); int wahl = einleser.nextInt(); switch (wahl) { case 1: FunktionenAusgelagert.Karteikarten(); break; case 2: FunktionenAusgelagert.Quizz(); break; case 3: FunktionenAusgelagert.Binaerrechner(); break; case 4: FunktionenAusgelagert.PrimBis100(); break; case 5: FunktionenAusgelagert.schaltjahr(); break; case 6: FunktionenAusgelagert.Timer(); break; case 7: FunktionenAusgelagert.EasterEgg(); break; case 8: System.out.println("Hier könnte dein Code stehen!\n" + "Werde kreativ und erstelle eigene Funktioenn, die du auf dich anpassen kannst!"); break; default: System.out.println("Ungültige Eingabe, versuche es bitte erneut!\n"); } System.out.println("\nMöchtest du erneut spielen?"); Scanner scan = new Scanner(System.in); char c = scan.next().charAt(0); { if (c == 'y') { w = true; } else { w = false; } } } while (w == true); System.out.println("Programm beendet\n" + "Wir würden uns sehr über ein Feedback sowie gemeldete Bugs freuen"); } }