package LernProgramm; import java.util.Scanner; public class ProgrammMain { // Dies ist die Main Methode die quasi alles steuert und aufgruft public static void main(String[] args) { System.out.println("Willkommen bei diesem kleinen konsolenbasierten 'LernProgrammm'!\n" + "Dieses Programm wurde von Arthur M, Dominik G. Frederick F. und Jannis F. enntwickelt"); System.out.println("Du hast x Spielmodi!\n" + "1. Karteikarten\n" + "2. Quizz\n" + "3. Binaer-Inverter\n" + "4. PrimZahlen bis 100\n" + "5. Schaltjahrberechnung\n" + "6. Schätzung der Zeit\n" + "7. ?\n" + "8. ...\n"); Scanner einleser = new Scanner(System.in); int wahl = einleser.nextInt(); switch (wahl) { case 1: FunktionenAusgelagert.Karteikarten(); break; case 2: FunktionenAusgelagert.Quizz(); break; case 3: FunktionenAusgelagert.Binaerrechner(); break; case 4: FunktionenAusgelagert.PrimBis100(); break; case 5: FunktionenAusgelagert.schaltjahr(); break; case 6: FunktionenAusgelagert.Timer(); break; case 7: FunktionenAusgelagert.EasterEgg(); break; case 8: System.out.println("Hier könnte dein Code stehen!\n" + "Werde kreativ und erstelle eigene Funktioenn, die du auf dich anpassen kannst!"); break; default: System.out.println("Ungültige Eingabe, versuche es bitte erneut!\n"); } System.out.println("Programm beendet\n" + "Wir würden uns sehr über ein Feedback sowie gefundene Bugs freuen"); } }