You can not select more than 25 topics
Topics must start with a letter or number, can include dashes ('-') and can be up to 35 characters long.
|
|
//created by Jannis Fingerhut
package LernProgramm;
import java.util.Scanner;
public class ProgrammMain {
// Dies ist die Main Methode die quasi alles steuert und aufruft
public static void main(String[] args) {
System.out.println("Willkommen bei diesem kleinen konsolenbasierten 'LernProgrammm'!\n" + "Dieses Programm wurde von Arthur M, Dominik G. Frederick F. und Jannis F. enntwickelt");
System.out.println("Du hast x Spielmodi!\n" + "1. Karteikarten\n" + "2. Quizz\n" + "3. Binaer-Inverter\n" + "4. PrimZahlen bis 100\n" + "5. Schaltjahrberechnung\n" + "6. Schätzung der Zeit\n" + "7. ?\n" + "8. ...\n");
Scanner einleser = new Scanner(System.in);
int wahl = einleser.nextInt(); switch (wahl) { case 1: FunktionenAusgelagert.Karteikarten(); break; case 2: FunktionenAusgelagert.Quizz(); break; case 3: FunktionenAusgelagert.Binaerrechner(); break; case 4: FunktionenAusgelagert.PrimBis100(); break; case 5: FunktionenAusgelagert.schaltjahr(); break; case 6: FunktionenAusgelagert.Timer(); break;
case 7: FunktionenAusgelagert.EasterEgg(); break;
case 8: System.out.println("Hier könnte dein Code stehen!\n" + "Werde kreativ und erstelle eigene Funktioenn, die du auf dich anpassen kannst!"); break; default: System.out.println("Ungültige Eingabe, versuche es bitte erneut!\n");
}
//Do while Schleife wäre noch ganz toll, haben wir aber probleme mit gehabt
System.out.println("Programm beendet\n" + "Wir würden uns sehr über ein Feedback sowie gefundene Bugs freuen"); //Danke
}
}
|