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7.5 KiB
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//Imports
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const Card = require("./cards/Card");
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const ChooseColor = require("./cards/special/ChooseColor");
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const Skip = require("./cards/special/Skip");
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const PlusAmount = require("./cards/special/PlusAmount");
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const Reverse = require("./cards/special/Reverse");
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const uno = require("./uno");
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const Player = require("./Player");
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const {CARD_COLORS} = require("./uno");
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//Um generatePool zu exportieren, muss es in eine Klasse konvertiert werden
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class Game {
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//Erstellt ein Spiel mit SpielerAnzahl und Array mit Regeln, initialisiert dann das Spiel
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constructor(playerAmount, rules) {
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this._cardOnDeck = null; //Karte die auf dem Tisch liegt
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this._currentPlayer = -1; //Aktueller Spieler Index im Player Array
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this._direction = 1; //Spielrichtung
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this._players = []; //Array mit allen Spielern drin
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this._cardPool = []; //Pool aus Karten
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this._playerAmount = playerAmount; //Anzahl der Spieler
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this._rules = rules; //Array mit Regeln für das Spiel
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}
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//Richtet das Spiel ein
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initGame(){
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//CardPool wird generiert
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this._cardPool = this.generatePool();
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//Spieler werden erstellt
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this.createPlayers(this._playerAmount);
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}
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//Startet das Spiel
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start(){
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if(this._currentPlayer !== -1) return;
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//Wenn das Spiel noch nicht initialisiert wurde, initialisiere es
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if (this._cardPool.length === 0 || this._players.length === 0)
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this.initGame();
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let firstCardIndex = 0;
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let boolFirstSpecial = false;
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if (this._rules !== null){
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if('startCards' in this.rules)
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for (let i = 0; i < this.players.length; i++)
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this.players[i].drawCard(this.rules.startCards, false, false);
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if('firstPlaySpecial' in this.rules)
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boolFirstSpecial = this.rules.firstPlaySpecial;
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}
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if (!boolFirstSpecial){
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for (let i = 0; i < this.cardPool.length; i++){
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if (!(this.cardPool[i].name === 'R' || this.cardPool[i].name === 'S'
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|| this.cardPool[i].name === 'CC' || this.cardPool[i].name === '+2'
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|| this.cardPool[i].name === '+4')){
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firstCardIndex = i;
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break;
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}
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}
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}
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//Die Erste Karte wird auf den Tisch gelegt
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this._cardOnDeck = this._cardPool[firstCardIndex];
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this._cardPool.splice(firstCardIndex,1);
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//Karten Funktion der Karte auf dem Deck ausführen
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this.cardOnDeck.putSelf();
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}
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//Gibt ein Array zurück mit allen Karten, die in einem Uno Spiel sind
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generatePool(){
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//Array wird erstellt, welches später zurückgegeben wird und alle Karten beinhaltet
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let pool = [];
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//Pool aus Karten generieren
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for (let k = 0; k < 2; k++) {
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//Special Karten werden hinzugefügt
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for (let j = 1; j < (uno.CARD_COLORS.length); j++) {
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pool.push(new Reverse(uno.CARD_COLORS[j], this)); // 8x Reverse
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pool.push(new PlusAmount(this, uno.CARD_COLORS[j])); // 8x +2
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pool.push(new Skip(uno.CARD_COLORS[j], this)); // 8x Skip
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if (k === 0) {
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pool.push(new ChooseColor(this)); // 4x ChooseColor
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pool.push(new PlusAmount(this)); // 4x +4
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}
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//Normale Karten werden hinzugefügt
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for (let i = 0; i <= 9; i++) {
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if (k === 1 && i === 0) continue;
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pool.push(new Card(i, uno.CARD_COLORS[j], this)); // 76x (2x 4x 1-9 + 4x 0)
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}
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}
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}
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//Mischt das Array
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pool.sort(()=> Math.random() - 0.5);
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//Array mit Karten wird zurückgegeben
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return pool;
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}
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//Fügt die Spieler hinzu
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createPlayers(playerAmount){
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//Erstelle so viele Spieler, wie bei Erstellung des Spiels übergeben wurden
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for (let i = 0; i < playerAmount; i++){
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this._players.push(new Player("Player" + (i + 1), this));
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}
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}
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//Beendet den Zug des aktuellen Spielers und beginnt den Zug des nächsten Spielers
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nextTurn(){
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//Testet, ob Spiel Gewonnen
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for (let i = 0; i < this.players.length; i++){
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if(this.players[i].hand.length <= 0){
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//Breche den Loop ab
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return;
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}
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}
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//Wenn Zug nicht der Erste vom ganzen Spiel
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if(this.currentPlayer !== -1){
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//Aktuellen Spieler kann, darf nicht mehr Spielen
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this.players[this.currentPlayer].canPlay = false;
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}
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//nächster Spieler wird gesetzt
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this.currentPlayer = this.nextPlayer();
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//Aktualisiere das Deck des aktuellen Spielers, welche Karten er legen kann
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this.refreshCanPutCard();
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}
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//Testet alle Karten des aktuellen Spielers in seiner Hand, ob er sie legen kann
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refreshCanPutCard(){
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//Deck des aktuellen Spielers
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let currentPlayerCards = this.players[this.currentPlayer].hand;
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//Gehe alle Karten vom Deck durch
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for(let i = 0; i < currentPlayerCards.length; i++){
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//Wenn Farbe oder Zahl gleich oder eine Karte, die keine Farbe hat
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if(this._cardOnDeck.name.toString() === currentPlayerCards[i].name.toString() ||
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this._cardPool._color === currentPlayerCards[i].color ||
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currentPlayerCards[i].color === CARD_COLORS[0] ||
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this.cardOnDeck.color === CARD_COLORS[0]) {
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//Aktualisiere den Wert der Karte, sodass sie gelegt werden kann
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this._players[this._currentPlayer].hand[i].canPut = true;
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//Der Spieler kann nun Karten legen
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this._players[this._currentPlayer].canPlay = true;
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} else {
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//Sonst setze den Wert der Karte so, dass sie nicht gelegt werden kann
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this._players[this._currentPlayer].hand[i].canPut = false;
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}
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}
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}
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//Errechne, wer der nächste Spieler ist
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nextPlayer(){
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if(this.currentPlayer === -1)
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return 0;
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//Anhand der Spielrichtung errechnen
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if(this._direction === 1)
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return (this._currentPlayer === this._players.length - 1) ? 0 : this._currentPlayer + 1; //bei normaler Richtung
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else
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return (this._currentPlayer === 0) ? this._players.length - 1 : this._currentPlayer - 1; //bei Invertierter Richtung
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}
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//Gib den Pool mit allen UnoKarten zurück
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get cardPool(){
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return this._cardPool;
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}
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//Gibt das Array mit allen Spielern des Spiels zurück
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get players(){
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return this._players;
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}
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//Gibt die aktuelle Karte auf dem Tisch zurück
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get cardOnDeck(){
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return this._cardOnDeck;
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}
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//Setzt die aktuelle Karte auf dem Tisch
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set cardOnDeck(card){
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this._cardOnDeck = card;
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}
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//Gibt den Index des aktuellen Spielers im players Array zurück
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get currentPlayer(){
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return this._currentPlayer;
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}
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//Gibt das Objekt des aktuellen Spielers zurück
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get currentPlayerInstanz(){
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return this._players[this.currentPlayer];
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}
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set currentPlayer(player){
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this._currentPlayer = player
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}
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//Gibt die aktuelle Ricktung zurück 1 = normal 2 = Invertiert
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get direction(){
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return this._direction;
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}
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set direction(direction){
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this._direction = direction;
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}
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get rules(){
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return this._rules;
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}
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}
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//Exportiert Modul Game
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module.exports = Game;
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