|
@ -1,5 +1,4 @@ |
|
|
function setzeStein(reihe, spalte) { |
|
|
function setzeStein(reihe, spalte) { |
|
|
// const ersterFreierPlatz = require("./naechsteFreierPlatz");
|
|
|
|
|
|
var aktuellerSpieler = document.getElementById("aktuellerSpieler").innerHTML; |
|
|
var aktuellerSpieler = document.getElementById("aktuellerSpieler").innerHTML; |
|
|
var color; |
|
|
var color; |
|
|
if (aktuellerSpieler == 1) { |
|
|
if (aktuellerSpieler == 1) { |
|
@ -12,5 +11,7 @@ function setzeStein(reihe, spalte) { |
|
|
var reihe = ersterFreierPlatz(steinInSpalte(spalte)); |
|
|
var reihe = ersterFreierPlatz(steinInSpalte(spalte)); |
|
|
|
|
|
|
|
|
document.getElementById(reihe + "/" + spalte).style.backgroundColor= color; |
|
|
document.getElementById(reihe + "/" + spalte).style.backgroundColor= color; |
|
|
|
|
|
gewinnErmitteln(spalte); |
|
|
spielerWechsel(); |
|
|
spielerWechsel(); |
|
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
} |