|
|
@ -27,25 +27,15 @@ function sammleGleicheZahlen(spieler, Augenzahl){ |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
switch (spieler){ |
|
|
|
case 1: |
|
|
|
document.getElementById(Augenzahl + '_Spieler1').innerHTML = sum; |
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 2 ist an der Reihe"; |
|
|
|
break; |
|
|
|
case 2: |
|
|
|
document.getElementById(Augenzahl + '_Spieler2').innerHTML = sum; |
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 3 ist an der Reihe"; |
|
|
|
break; |
|
|
|
case 3: |
|
|
|
document.getElementById(Augenzahl + '_Spieler3').innerHTML = sum; |
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 4 ist an der Reihe"; |
|
|
|
break; |
|
|
|
case 4: |
|
|
|
document.getElementById(Augenzahl + '_Spieler4').innerHTML = sum; |
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 1 ist an der Reihe"; |
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
document.getElementById(Augenzahl + '_Spieler' + spieler).innerHTML = sum; |
|
|
|
if(spieler < 4){ |
|
|
|
let neuerSpieler = spieler + 1; |
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler " + neuerSpieler + " ist an der Reihe"; |
|
|
|
} else { |
|
|
|
document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 1 ist an der Reihe"; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
moeglicheWuerfeZuruecksetzen(); |
|
|
|
|
|
|
|
} |