|
@ -1,6 +1,6 @@ |
|
|
function gewinnErmitteln(spalte,reihe) { |
|
|
function gewinnErmitteln(spalte,reihe) { |
|
|
if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 1 || vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 1 || vierDiagonalRechts(allSpaltenArrays()) === 1 || vierDiagonalLinks(allSpaltenArrays()) === 1) { |
|
|
if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 1 || vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 1 || vierDiagonalRechts(allSpaltenArrays()) === 1 || vierDiagonalLinks(allSpaltenArrays()) === 1) { |
|
|
alert("Spieler 1 (Grün) hat gewonnen") |
|
|
|
|
|
|
|
|
alert("Herzlichen Glückwunsch Spieler 1 (Grün) du hast gewonnen") |
|
|
}if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 2) { |
|
|
}if (vierInSpalte(steinInSpalte(spalte)) === 2) { |
|
|
alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
|
|
alert("Spieler 2 (Rot) hat gewonnen") |
|
|
}if (vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 2) { |
|
|
}if (vierInReihe(steinInReihe(reihe)) === 2) { |
|
|