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@ -53,7 +53,7 @@ function dreierPasch(spieler){ |
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} |
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function fullHouse(spieler){ |
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function kniffel(spieler){ |
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var w1 = document.getElementById('AusgabeWuerfel1').innerHTML; |
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var w2 = document.getElementById('AusgabeWuerfel2').innerHTML; |
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@ -65,36 +65,32 @@ function fullHouse(spieler){ |
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let output = 0; |
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let countObj = {} |
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for(let x of wuerfelArr){ |
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countObj[x] = (countObj[x] || 0) + 1; |
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} |
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let vals = Object.values(countObj); |
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if((vals[0] === 2 && vals[1] === 3) || (vals[1] === 2 && vals[0] === 3)){ |
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output = 25; |
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if (w1 == w2 && w1 == w3 && w1 == w4 && w1 == w5){ |
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output = 50; |
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} |
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switch (spieler){ |
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case 1: |
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document.getElementById('fullHouse_Spieler1').innerHTML = output; |
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document.getElementById('kniffel_Spieler1').innerHTML = output; |
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document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 2 ist an der Reihe"; |
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break; |
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case 2: |
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document.getElementById('fullHouse_Spieler2').innerHTML = output; |
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document.getElementById('kniffel_Spieler2').innerHTML = output; |
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document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 3 ist an der Reihe"; |
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break; |
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case 3: |
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document.getElementById('fullHouse_Spieler3').innerHTML = output; |
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document.getElementById('kniffel_Spieler3').innerHTML = output; |
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document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 4 ist an der Reihe"; |
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break; |
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case 4: |
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document.getElementById('fullHouse_Spieler4').innerHTML = output; |
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document.getElementById('kniffel_Spieler4').innerHTML = output; |
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document.getElementById('aktuellerSpieler').innerHTML = "Spieler 1 ist an der Reihe"; |
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break; |
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} |
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moeglicheWuerfeZuruecksetzen(); |
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} |
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} |
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