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- QuizCommand
- ShopCommand
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David Hermann 2 years ago
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4eedb57f98
  1. 11
      src/main/java/org/bitbiome/commands/QuizCommand.java
  2. 6
      src/main/java/org/bitbiome/commands/ShopCommand.java

11
src/main/java/org/bitbiome/commands/QuizCommand.java

@ -1,6 +1,7 @@
package org.bitbiome.commands; package org.bitbiome.commands;
import org.bitbiome.classes.Colors;
import org.bitbiome.classes.JsonParser; import org.bitbiome.classes.JsonParser;
import org.json.JSONArray; import org.json.JSONArray;
import org.json.JSONObject; import org.json.JSONObject;
@ -22,7 +23,7 @@ public class QuizCommand {
long diffTime = canPlayAgain(quiz.getLong("lastPlayed")); long diffTime = canPlayAgain(quiz.getLong("lastPlayed"));
if (diffTime > 0) { if (diffTime > 0) {
print("Du darfst erst in " + diffTime / 1000 / 60 + " Minuten spielen.");
print(Colors.ANSI_BG_RED + "Du darfst erst in " + diffTime / 1000 / 60 + " Minuten spielen." + Colors.ANSI_RESET + "\n");
return; return;
} }
@ -42,9 +43,9 @@ public class QuizCommand {
if (answerIsCorrect(eingabe, korrekteAntwort, antworten)) { if (answerIsCorrect(eingabe, korrekteAntwort, antworten)) {
int neuerStand = addGold(); int neuerStand = addGold();
print("Richtig! Du hast 5 Münzen verdient.\nDein Münzstand beträgt: " + neuerStand);
print(Colors.ANSI_BG_GREEN + "Richtig! Du hast 5 Münzen verdient." + Colors.ANSI_RESET + Colors.ANSI_CYAN + "\nDein Münzstand beträgt: " + Colors.ANSI_RESET + Colors.ANSI_BLUE + neuerStand + Colors.ANSI_RESET);
} else { } else {
print("Leider falsch... Richtig ist: " + korrekteAntwort + "\n");
print(Colors.ANSI_BG_RED + "Leider falsch... Richtig ist: " + korrekteAntwort + Colors.ANSI_RESET + "\n");
} }
print(endMessage()); print(endMessage());
@ -94,12 +95,12 @@ public class QuizCommand {
} }
public static String starterMessage(){ public static String starterMessage(){
return "Du hast das Quiz gestartet! Hinweis: Wähle deine Antwort, indem du die Zahl (1-4) eingibst. Ist deine Lösung richtig, erhälst du 5 Münzen. Viel Erfolg! \n";
return Colors.ANSI_CYAN + "Du hast das Quiz gestartet! Hinweis: Wähle deine Antwort, indem du die Zahl (1-4) eingibst. Ist deine Lösung richtig, erhälst du 5 Münzen. Viel Erfolg!" + Colors.ANSI_RESET + " \n";
} }
public static String endMessage(){ public static String endMessage(){
return "Das Quiz ist vorbei!";
return Colors.ANSI_CYAN + "Das Quiz ist vorbei!" + Colors.ANSI_RESET;
} }
} }

6
src/main/java/org/bitbiome/commands/ShopCommand.java

@ -27,10 +27,10 @@ public class ShopCommand implements CommandAPI{
//whileloop for userinputs in the shop //whileloop for userinputs in the shop
while (true){ while (true){
System.out.println("Was willst Du hier im Shop?"); System.out.println("Was willst Du hier im Shop?");
System.out.println("Etwas kaufen: 1");
System.out.println(Colors.ANSI_CYAN + "Etwas kaufen: 1");
System.out.println("Das Quiz spielen: 2"); System.out.println("Das Quiz spielen: 2");
System.out.println("Blackjack spielen: 3"); System.out.println("Blackjack spielen: 3");
System.out.println("Den Shop verlassen: 4");
System.out.println("Den Shop verlassen: 4" + Colors.ANSI_RESET);
String input = scanner.nextLine(); String input = scanner.nextLine();
if(validInput(input)){ if(validInput(input)){
@ -69,7 +69,7 @@ public class ShopCommand implements CommandAPI{
} else if(input.equals("3")){ } else if(input.equals("3")){
shop.blackJack(); shop.blackJack();
}else if(input.equals("4")){ }else if(input.equals("4")){
System.out.println("Der Shop wurde verlassen!");
System.out.println(Colors.ANSI_BG_YELLOW + "Der Shop wurde verlassen!" + Colors.ANSI_RESET);
break; break;
} }
}else { }else {

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