@ -104,8 +104,24 @@ Wenn nötig Frameworks von anderen Entwicklern benutzen.
## Lernziel:
### Was ist Projekt Management?
Eine Anzahl an Beschreibungen wie man das Ziel seines Projekts erreicht. Meist eine kollaberative Aufgabe. Man braucht die Zustimmung des Teams bevor man
Entscheidungen macht. Es gibt eine Herarchie im Projekt Management. Kunde ganz oben, Softwareentwickler ganz unten zum Beispiel.
## Erkenntnis:
### Kunde ist König?
Als Entwickler muss man sich im Klarem sein, dass der Kunde meist nicht weiß was er eigentlich will. Als Entwickler muss man erkennen was das Beste für den Kunden
ist. Man muss die Vorstellungen des Kunden nehmen und sie in durchsetzbare Features übersetzen.
## Wiederholung:
## Kritik:
### Sprint backlogs
Es gibt einen Backlog der alle Aufagben die das Team gegenüber dem Projekt je haben könnte drinnen. Bugs, Features, etc. Sprint backlogs sind Aufagben
die in den nächsten 14 Tagen erledigt werden müssen. Wenn die Aufgabe im Sprint nicht erfüllt werden kann, soll man weitermachen und mit der nächsten