You can not select more than 25 topics Topics must start with a letter or number, can include dashes ('-') and can be up to 35 characters long.

887 B

Woche 3

1. Was sind die wesentliche Inhalte von Woche 3 ?

  • Was man unter einen Entwurfsmuster versteht,was sind die Vorteile bzw. Nachteile davon.
  • Die Anwendung des Entwurfsmusters(Makro-Design, Mikro-Design).
  • Die Verschiedene Typen von Entwurfsmustern.
  • IDE's (Integrated Developement Environments),Debugging.

2. Was kann man für das Teamprojekt anwenden ?

  • Man kann in dem Teamprojekt die Entwicklungsprozess zu beschleunigen, damit man in einem bestimmten Zeit Probleme bei der Entwicklung eines Programms/Software schneller löst.
  • Man lernt wie Debugging durchgeführt wird, was man hilft Bugs und Probleme beim Code schneller zu finden und korrigieren.

3. Begriff/Thema erklären :

  • Entwurfsmuster : bewährte Lösungsschablonen für wiederkehrende Entwurfsprobleme sowohl in der Architektur als auch in der Softwarearchitektur und -entwicklung.