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887 B

2 years ago
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  1. # Woche 3
  2. ## 1. Was sind die wesentliche Inhalte von Woche 3 ?
  3. - Was man unter einen Entwurfsmuster versteht,was sind die Vorteile bzw. Nachteile davon.
  4. - Die Anwendung des Entwurfsmusters(Makro-Design, Mikro-Design).
  5. - Die Verschiedene Typen von Entwurfsmustern.
  6. - IDE's (Integrated Developement Environments),Debugging.
  7. ## 2. Was kann man für das Teamprojekt anwenden ?
  8. - Man kann in dem Teamprojekt die Entwicklungsprozess zu beschleunigen, damit man in einem bestimmten Zeit Probleme bei der Entwicklung eines Programms/Software schneller löst.
  9. - Man lernt wie Debugging durchgeführt wird, was man hilft Bugs und Probleme beim Code schneller zu finden und korrigieren.
  10. ## 3. Begriff/Thema erklären :
  11. - Entwurfsmuster : bewährte Lösungsschablonen für wiederkehrende Entwurfsprobleme sowohl in der Architektur als auch in der Softwarearchitektur und -entwicklung.