You can not select more than 25 topics
Topics must start with a letter or number, can include dashes ('-') and can be up to 35 characters long.
|
|
# Woche 3
## 1. Was sind die wesentliche Inhalte von Woche ?
- Was man unter einen Entwurfsmuster versteht,was sind die Vorteile bzw. Nachteile davon. - Die Anwendung des Entwurfsmusters(Makro-Design, Mikro-Design). - Die Verschiedene Typen von Entwurfsmustern. - IDE's (Integrated Developement Environments),Debugging.
## 2. Was kann man für das Teamprojekt anwenden ?
- Man kann in dem Teamprojekt die Entwicklungsprozess zu beschleunigen, damit man in einem bestimmten Zeit Probleme bei der Entwicklung eines Programms/Software schneller löst. - Man lernt wie Debugging durchgeführt wird, was man hilft Bugs und Probleme beim Code schneller zu finden und korrigieren.
## 3. Begriff/Thema erklären :
- Entwurfsmuster : bewährte Lösungsschablonen für wiederkehrende Entwurfsprobleme sowohl in der Architektur als auch in der Softwarearchitektur und -entwicklung.
|