|
@ -20,6 +20,7 @@ Speziell zu den Uebungen waere es tatsaechlich hilfreich (sowohl zur Vor- als au |
|
|
### Lernziel |
|
|
### Lernziel |
|
|
- genauere Besprechung der SOLID und STUPID Prinzipien |
|
|
- genauere Besprechung der SOLID und STUPID Prinzipien |
|
|
- Beschaeftigung mit Programmiersprachen |
|
|
- Beschaeftigung mit Programmiersprachen |
|
|
|
|
|
|
|
|
- Kennenlernen von Eigenschaften und Anwendungen |
|
|
- Kennenlernen von Eigenschaften und Anwendungen |
|
|
- Recherche von Programmierparadigmen, welche sie unterstuetzen |
|
|
- Recherche von Programmierparadigmen, welche sie unterstuetzen |
|
|
### Erkennntnisse |
|
|
### Erkennntnisse |
|
@ -94,9 +95,11 @@ Aktuell nichts. |
|
|
|
|
|
|
|
|
## 2022-12-07 |
|
|
## 2022-12-07 |
|
|
### Lernziel |
|
|
### Lernziel |
|
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
|
- Wiederholung von Vorlesungsthemen bezueglich verschiedener PM-Modelle |
|
|
|
|
|
- Recherche der Definition von Meilensteinen, minimum viable increment & Arc42-Templates und deren Kompatibilitaet |
|
|
|
|
|
- scrum-poker.org - Vergleiche |
|
|
### Erkennntnisse |
|
|
### Erkennntnisse |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- |
|
|
### Wiederholung: |
|
|
### Wiederholung: |
|
|
__ __ |
|
|
__ __ |
|
|
|
|
|
|
|
|