|
@ -13,7 +13,7 @@ Lernziele (Was waren die wesentlichen Inhaltlichen Punkte der letzten Vorlesung |
|
|
- Typenlose Programmierung |
|
|
- Typenlose Programmierung |
|
|
- Prinzipien der Programmierung (do's & don´t - SOLID vs. STUPID) |
|
|
- Prinzipien der Programmierung (do's & don´t - SOLID vs. STUPID) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkentnis (Was kann ich für das Gruppenprojekt anwenden -2-3 Sätze) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkenntnis (Was kann ich für das Gruppenprojekt anwenden -2-3 Sätze) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe wesentliche Programmierungstile gelernt und kann sie dementsprechend anwenden. |
|
|
Ich habe wesentliche Programmierungstile gelernt und kann sie dementsprechend anwenden. |
|
|
Damit weiß ich jetzt welche Programmierung ich für mein Gruppenprojekt benutzen kann. |
|
|
Damit weiß ich jetzt welche Programmierung ich für mein Gruppenprojekt benutzen kann. |
|
@ -28,4 +28,4 @@ Das heißt der Quellcode reiht also Befehle aufeinander, die festelgen, was der |
|
|
Die imperative Programmierung bezieht sich auf das WIE, also wie etwas Schritt für Schritt funktioniert. |
|
|
Die imperative Programmierung bezieht sich auf das WIE, also wie etwas Schritt für Schritt funktioniert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kritik (Kritik oder Lob für den Dozenten - Optional 2-3Sätze) |
|
|
Kritik (Kritik oder Lob für den Dozenten - Optional 2-3Sätze) |
|
|
- Nichts |
|
|
|
|
|
|
|
|
- Nichts |