Browse Source

Rechtschreibfehler korrigiert

master
Philipp Hartmann 1 year ago
parent
commit
5c9c444cc2
  1. 4
      Lerntagebuch_02.11.2022_Su2.md

4
Lerntagebuch_02.11.2022_Su2.md

@ -13,7 +13,7 @@ Lernziele (Was waren die wesentlichen Inhaltlichen Punkte der letzten Vorlesung
- Typenlose Programmierung
- Prinzipien der Programmierung (do's & don´t - SOLID vs. STUPID)
Erkentnis (Was kann ich für das Gruppenprojekt anwenden -2-3 Sätze)
Erkenntnis (Was kann ich für das Gruppenprojekt anwenden -2-3 Sätze)
Ich habe wesentliche Programmierungstile gelernt und kann sie dementsprechend anwenden.
Damit weiß ich jetzt welche Programmierung ich für mein Gruppenprojekt benutzen kann.
@ -28,4 +28,4 @@ Das heißt der Quellcode reiht also Befehle aufeinander, die festelgen, was der
Die imperative Programmierung bezieht sich auf das WIE, also wie etwas Schritt für Schritt funktioniert.
Kritik (Kritik oder Lob für den Dozenten - Optional 2-3Sätze)
- Nichts
- Nichts
Loading…
Cancel
Save