Programm Struktur #14

Closed
opened 5 years ago by Darker97 · 1 comments
Darker97 commented 5 years ago
Owner

Wir brauchen eine Struktur an die wir uns halten, z.b. pro "Plugin" einen eigenen Ordner mit Startfunktion die aufgerufen wird, einen Ordner für die Startgui und einen Ordner für allgemeine Klassen und Funktionen, welche wir in mehreren Projekten nutzen.

  • Planen
  • Bauen
Wir brauchen eine Struktur an die wir uns halten, z.b. pro "Plugin" einen eigenen Ordner mit Startfunktion die aufgerufen wird, einen Ordner für die Startgui und einen Ordner für allgemeine Klassen und Funktionen, welche wir in mehreren Projekten nutzen. - [x] Planen - [x] Bauen

Das ist eine gute Idee, ich schaue mir das an und werde eine grobe Strucktur erstellen. Die einzelnen features werden jeweils ein Package bekommen. Die gui Zählt auch als feature. Dazu kommt noch ein Package mit allgemeine Funktionen.

Das ist eine gute Idee, ich schaue mir das an und werde eine grobe Strucktur erstellen. Die einzelnen features werden jeweils ein Package bekommen. Die gui Zählt auch als feature. Dazu kommt noch ein Package mit allgemeine Funktionen.
codeisnotevil closed this issue 5 years ago
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date

No due date set.

Dependencies

This issue currently doesn't have any dependencies.

Loading…
There is no content yet.