From 792e8f9f52280d6733f441e82c9956c2d54762f8 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Jonas Wagner Date: Tue, 15 Feb 2022 08:34:46 +0100 Subject: [PATCH] Delete section Struktur Code + Tests --- README.md | 19 +------------------ 1 file changed, 1 insertion(+), 18 deletions(-) diff --git a/README.md b/README.md index f79a392..35b5567 100644 --- a/README.md +++ b/README.md @@ -21,8 +21,6 @@ Test-Driven entwickelt, daher haben wir eine sehr große Testabdeckung für unse - [Installation](#Installation) - [Aufbau](#Aufbau) - [Bedienung](#Bedienung) -- [Struktur Code](#Struktur-Code) -- [Tests](#Tests) - [Autoren](#Autoren) ## Voraussetzungen @@ -49,7 +47,7 @@ Kompilieren Sie Game.java mit der Java-Version, die in den [Voraussetzungen](#Vo Wenn Sie das Spiel ausführen, startet das Spiel direkt. Es gelten die typischen "Mensch ärgere Dich nicht" - Regeln: -1. Wenn alle Figuren noch nicht auf dem Spielfeld sind, benötigt man eine 6, um eine Figur auf die Startposition der Farbe zu setzen. Hier darf man bis zu 6x würfeln. +1. Wenn alle Figuren noch nicht auf dem Spielfeld sind, benötigt man eine 6, um eine Figur auf die Startposition der Farbe zu setzen. Hier darf man bis zu 3x würfeln. 2. Wenn Sie eine 6 würfeln, dürfen Sie noch einmal würfeln. 3. Wer an der Reihe ist, würfelt und darf seine Figur entsprechend dem Würfelergebnis setzen. 4. Sollte eine Figur von Spieler 1 auf ein Feld kommen, wo eine Figur von Spieler 2 steht, wird die Figur von Spieler 2 geschmissen und kehrt zurück in die Basis. @@ -69,21 +67,6 @@ Die Bedienung läuft aktuell nur über die Konsole. Sie geben auf die Konsole ei Die möglichen Eingaben sind: 0 (erste Figur), 1 (zweite Figur), 2 (dritte Figur), 3 (vierte Figur) -## Struktur Code -### Game.java - - -### Player.java - - -#### Figur.java - - -### Gameboard.java - - -## Tests - ## Autoren - [Felix Krull](https://gogs.informatik.hs-fulda.de/FelixKrull)