From 8a0f51be68c249d02749a1cbfd9badae3b259395 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: ADato88 Date: Wed, 19 Jan 2022 14:37:26 +0100 Subject: [PATCH] neue void methoden SpiederErstellen und SpielerInput --- .../ViewModel/SchereSteinPapierEchseSpock.cs | 24 +++++++++++++++++++ 1 file changed, 24 insertions(+) diff --git a/BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/SchereSteinPapierEchseSpock.cs b/BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/SchereSteinPapierEchseSpock.cs index 4c2fbee..7f8d52a 100644 --- a/BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/SchereSteinPapierEchseSpock.cs +++ b/BlazorSolution/MiniGames/Client/ViewModel/SchereSteinPapierEchseSpock.cs @@ -7,6 +7,30 @@ namespace MiniGames.Client.ViewModel { SchereSteinPapierEchseSpockModel RegelModel = new(); + public void SpielerErstellen(string name) + { + RegelModel.SpielerListe = new() + { + new SpielerModel + { + SpielerName = name, + Punkte = 0 + }, + + new SpielerModel + { + SpielerName = "CPU", + Punkte = 0 + } + }; + } + + public void SpielerInput(string spielerHand) + { + string erg = HandAuswahl(spielerHand); + RegelModel = PunkteBerechnung(RegelModel, erg); + } + public string HandAuswahl(string spielerHand) { Random rnd = new();