|
@ -57,7 +57,22 @@ namespace MiniGamesTests |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
[Fact] |
|
|
public void Gleich_NichtLeereBretterUngleichTest() |
|
|
|
|
|
|
|
|
public void Gleich_NichtLeereBretterGleichTest() |
|
|
|
|
|
{ |
|
|
|
|
|
// arrange
|
|
|
|
|
|
TicTacToeBrett b1 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9); |
|
|
|
|
|
TicTacToeBrett b2 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9); |
|
|
|
|
|
bool erwartetGleich = true; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
// act
|
|
|
|
|
|
bool erhaltenGleich = b1.Gleich(b2); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
// assert
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(erwartetGleich, erhaltenGleich); |
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
|
|
|
public void Gleich_ErsteUngleichTest() |
|
|
{ |
|
|
{ |
|
|
// arrange
|
|
|
// arrange
|
|
|
TicTacToeBrett b1 = TestBrett(1); |
|
|
TicTacToeBrett b1 = TestBrett(1); |
|
@ -70,5 +85,20 @@ namespace MiniGamesTests |
|
|
// assert
|
|
|
// assert
|
|
|
Assert.Equal(erwartetGleich, erhaltenGleich); |
|
|
Assert.Equal(erwartetGleich, erhaltenGleich); |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Fact] |
|
|
|
|
|
public void Gleich_LetzteUngleichTest() |
|
|
|
|
|
{ |
|
|
|
|
|
// arrange
|
|
|
|
|
|
TicTacToeBrett b1 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9); |
|
|
|
|
|
TicTacToeBrett b2 = TestBrett(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10); |
|
|
|
|
|
bool erwartetGleich = false; |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
// act
|
|
|
|
|
|
bool erhaltenGleich = b1.Gleich(b2); |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
// assert
|
|
|
|
|
|
Assert.Equal(erwartetGleich, erhaltenGleich); |
|
|
|
|
|
} |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
} |
|
|
} |