Continous Integration in der Praxis Gruppenarbeit
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using MiniGames.Shared.Models;
namespace MiniGames.Client.ViewModel
{
public class TicTacToe : ITicTacToe
{
TicTacToeModel Model;
public TicTacToe(TicTacToeModel model)
{
this.Model = model;
}
public SpielerModel[] Spieler
{
get { return Model.Spieler; }
set { Model.Spieler = value; }
}
public TicTacToeBrett Brett
{
get { return Model.Brett; }
set { Model.Brett = value; }
}
public int AktiverSpielerIndex
{
get { return Model.AktiverSpielerIndex; }
set { Model.AktiverSpielerIndex = value; }
}
public int GewinnerIndex
{
get { return Model.GewinnerIndex; }
set {
if (Model.GewinnerIndex < 0)
{
Model.GewinnerIndex = value;
}
}
}
public SpielerModel GewinnerSpieler
{
get { return Model.GewinnerSpieler; }
set { Model.GewinnerSpieler = value; }
}
public bool Fertig()
{
return Model.Fertig();
}
public void SpielerInput(int posIndex)
{
if (Fertig()) return;
if (Brett.Set(posIndex, AktiverSpielerIndex))
{
SpielerWechsel();
}
GewinnerIndex = Brett.Gewinner();
PunkteBerechnung();
}
public void SpielerWechsel()
{
AktiverSpielerIndex = 1 - AktiverSpielerIndex;
}
public void PunkteBerechnung()
{
SpielerModel gewinner = GewinnerSpieler;
if (gewinner != null)
{
gewinner.Punkte++;
}
}
}
}