|
|
@ -64,13 +64,14 @@ namespace MiniGames.Client.ViewModel |
|
|
|
ZiehEineKarte(_naechstenId); |
|
|
|
} |
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
|
|
case _retoureKarte: |
|
|
|
Uhrzeigersinn = !Uhrzeigersinn; |
|
|
|
NaechsterSpielerWahl(id, Uhrzeigersinn); |
|
|
|
_naechstenId = NaechsterSpielerId; |
|
|
|
_naechstenId = RetoureKarte(id); |
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
|
|
case _aussetzenKarte: |
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
|
|
default: |
|
|
|
break; |
|
|
|
|
|
|
@ -78,6 +79,13 @@ namespace MiniGames.Client.ViewModel |
|
|
|
|
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
private int RetoureKarte(int id) |
|
|
|
{ |
|
|
|
Uhrzeigersinn = !Uhrzeigersinn; |
|
|
|
NaechsterSpielerWahl(id, Uhrzeigersinn); |
|
|
|
return NaechsterSpielerId; |
|
|
|
} |
|
|
|
|
|
|
|
public void SpielerErstellen(string spielerName) |
|
|
|
{ |
|
|
|
string _spielerName = spielerName; |
|
|
|