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@ -40,9 +40,20 @@ namespace MiniGames.Client.ViewModel |
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} |
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} |
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} |
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} |
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public SpielerModel GewinnerSpieler |
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{ |
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get { return Model.GewinnerSpieler; } |
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set { Model.GewinnerSpieler = value; } |
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} |
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public bool Fertig() |
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{ |
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return Model.Fertig(); |
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} |
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public void SpielerInput(int posIndex) |
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public void SpielerInput(int posIndex) |
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{ |
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{ |
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if (GewinnerIndex >= 0) return; |
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if (Fertig()) return; |
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if (Brett.Set(posIndex, AktiverSpielerIndex)) |
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|
if (Brett.Set(posIndex, AktiverSpielerIndex)) |
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{ |
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{ |
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@ -50,16 +61,22 @@ namespace MiniGames.Client.ViewModel |
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} |
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} |
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GewinnerIndex = Brett.Gewinner(); |
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GewinnerIndex = Brett.Gewinner(); |
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if (GewinnerIndex >= 0) |
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{ |
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Spieler[GewinnerIndex].Punkte++; |
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} |
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PunkteBerechnung(); |
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} |
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} |
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public void SpielerWechsel() |
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public void SpielerWechsel() |
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{ |
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{ |
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AktiverSpielerIndex = 1 - AktiverSpielerIndex; |
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|
AktiverSpielerIndex = 1 - AktiverSpielerIndex; |
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} |
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} |
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public void PunkteBerechnung() |
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{ |
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SpielerModel gewinner = GewinnerSpieler; |
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if (gewinner != null) |
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{ |
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gewinner.Punkte++; |
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} |
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} |
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} |
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} |
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} |
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} |