diff --git a/BlazorSolution/MiniGames/Shared/Models/TicTacToeBrett.cs b/BlazorSolution/MiniGames/Shared/Models/TicTacToeBrett.cs index dd208cb..329bb08 100644 --- a/BlazorSolution/MiniGames/Shared/Models/TicTacToeBrett.cs +++ b/BlazorSolution/MiniGames/Shared/Models/TicTacToeBrett.cs @@ -41,7 +41,7 @@ namespace MiniGames.Shared.Models return true; } - public bool set(int pos, int wert) + public bool Set(int pos, int wert) { Felder[pos / 3, pos % 3] = wert; diff --git a/BlazorSolution/MiniGamesTests/TicTacToeBrettTest.cs b/BlazorSolution/MiniGamesTests/TicTacToeBrettTest.cs index eadf6c3..53a56f8 100644 --- a/BlazorSolution/MiniGamesTests/TicTacToeBrettTest.cs +++ b/BlazorSolution/MiniGamesTests/TicTacToeBrettTest.cs @@ -37,7 +37,7 @@ namespace MiniGamesTests bool erwartetGesetzt = true; // act - bool erhaltenGesetzt = brett.set(pos, wert); + bool erhaltenGesetzt = brett.Set(pos, wert); // assert Assert.Equal(erwartetGesetzt, erhaltenGesetzt);